12.01.2020, von Eßwein H.

Amtshilfe für die Bundespolizei (005/2020)

Der THW Ortsverband Germersheim unterstützte die Bundespolizei von Sonntag, den 05.01.2020, bis zum Sonntag, den 12.01.2020, mit der Bereitstellung eines Pavillons als Witterungsschutz für die eingesetzte Kräfte bei Kontrollmaßnahmen am Grenzübergang Bienwald.

Der Pavillon verblieb nach unserem Beleuchtungseinsatz vom 05.01.2020 beim Bundespolizeirevier Bienwald, und wurde nach dem Ende der geplanten Kontrollmaßnahmen durch Helfer des Ortsverbandes dort wieder abgeholt.

Nach der Rückkehr in den Ortsverband und der Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft konnte der Einsatz gegen 17:30 Uhr beendet werden.


Einsatzzeit: 16:00 Uhr - 17:30 Uhr
Eingesetzte Helfer: 2
Eingesetzte Fahrzeuge: MTW TZ


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: