Jockrim,

Alarmierung Eigentumssicherung nach Brand

Am Mittwochnachmittag, um 17:24 Uhr, wurde die SEG Eigentumssicherung des Ortsverbandes Germersheim auf Anforderung der Polizeiinspektion Wörth über die ILS Südpfalz alarmiert.

Nach einem Wohnungsbrand in Jockgrim sollte diese wieder notdürftig verschlossen werden.
Doch bereits vor dem Ausrücken, bzw. der Ankunft aller Helfer im Ortsverband, wurde der Einsatz abgebrochen, da eine andere Lösung durch die Polizeiinspektion Wörth ergriffen werden konnte.


 
Zeit: 17:24 Uhr - 17:30 Uhr 
Eingesetzte Helfer: 6 + 1 LuK OV
Eingesetzte Kfz:  keine


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: