Germersheim,

Abschlussveranstaltung für Projekte mit der Berufsschule (13.06.2012)

Am Mittwoch, den 13.06.2012, fand die Abschlussveranstaltung für gleich zwei Projekte mit der Berufsschule Germersheim/Wörth in der Kreis-Aula der BBS-Germersheim statt.

Zum einen das bereits seit dem Schuljahr 2009/2010 in der BBS-Germersheim stattfindende Projekt "Wahlpflichtfach Feuerwehrtechnische Grundausbildung" sowie das in diesem Jahr erstmals in der BBS-Wörth stattfindende Projekt "Ehrenamtliche Arbeit in Hilfsorganisationen - Selbsthilfe/Selbstschutz", an welchem auch der Ortsverband Germersheim mit einem Aktionstag beteiligt war.
Im Rahmen der Veranstaltung wurde allen Anwesenden aus Politik, Wirtschaft und Angehörigen der Teilnehmer die Inhalte und Beweggründe der beiden Projekte vorgestellt und im Anschluss daran den Teilnehmern Ihre entsprechenden Urkunden überreicht.

Zeit: 13:00 Uhr - 17:00 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: MTW ZTr