Germersheim, 29.06.2019, von Eßwein H.

15. Internationales Kinderfest in Germersheim

Auch beim 15. Internationalen Kinderfest in Germersheim war der Ortsverband Germersheim mit dem allseits beliebten Kistenstapeln beteiligt.

Ab 11:00 Uhr konnten die jungen Besucher mit dem Kistenstapeln beginnen, dann dauerte so eine Aktion je nach erreichter Höhe schon mal bis zu 15 Minuten.
Trotz Ferienbeginn, den hohen Temperaturen und dem gleichzeitig stattfindenden "Rheinland-Pfalz-Tag" in Annweiler, war das Kinderfest dem Umständen entsprechend gut besucht. Bis zum Ende des Festes um 18:00 Uhr waren unsere Helfer dann damit beschäftigt das Kistenstapeln zu betreuen, bevor mit dem Rückbau begonnen werden konnte. 

Nach dem Wiederherstellen der Einsatzbereitschaft im Ortsverband endete der Dienst gegen 20:00 Uhr.
 
Zeit: 08:00 Uhr - 20:00 Uhr
Eingesetzte Helfer: 8 Helfer
Eingesetzte Fahrzeuge: MTW TZ, LKW mit Ladekran


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: