Germersheim, 16.03.2018

Einsatz nach Einbruch

Eigentumssicherung nach Einbruch in Germersheim.

Nach einem Einbruch in die Büroräume eines Blumengeschäfts in Germersheim, wurde die SEG Eigentumssicherung des THW Ortsverbandes Germersheim um 23:34 Uhr alarmiert, um die Geschäftsräume gegen unbefugten Zutritt zu sichern.

Um die Geschäftsräume zu sichern wurden die zerstörte Fensterscheibe mittels Holzbalken und Spanplatten in routinierter Weise verschlossen.

Nach der Rückkehr in den Ortsverband und dem Wiederherstellen der Einsatzbereitschaft endete für die eingesetzten Helfer der Einsatz gegen 00:45 Uhr.

Zeit: 23:34 Uhr - 00:45 Uhr
Eingesetzte Helfer: 5 im Einsatz, 1 LuK OV, 2 Bereitschaft‎
Eingesetzte Fahrzeuge: MTW TZ, WLF (mit AB-ÖGA)